HOME
Kettlebell books

Kettlebell Bücher
Kettlebell DVDs
Kraftsport Korte
choice of champions

kettlebells-europe

Kettlebell-Ausbildungsseminar zum
Certified Kettlebell Trainer IKFF
mit Steve Cotter am 14. und 15. Juni 2008

im choice of champions-gym in Haltern am See

Zum dritten Mal hielt Steve Cotter in Deutschland uns somit auch zum dritten Mal in unserem Gym ein Seminar durch. Wir hatten das Gefühl, daß wir diesmal einen Schritt weiter gehen sollten und boten somit einen Trainerlehrgang an.

Die Teilnehmer kamen aus Deutschland, Österreich, Wales und den Niederlanden und bildeten eine dynamische Gruppe, die viel gelernt hat. Wir erhielten dazu viel positives Feedback. Enorme Energie ins Spiel brachten Oliver und Frank (Bild oben).


Maßgeblich an der Organisation beteiligt war wiederum Rolf Pickelmann, der auch die Website Kettlebell24.de betreibt. Rolf ist rechts im Bild zu sehen.

Wieder einmal überzeugte Steve mit seiner Weise zu lehren aber auch mit seinen erstaunlichen körperlichen Fähigkeiten. Hier zeigt er Windmills, während er auf einer Platform steht

und Windmills mit 3 32er Kettlebells, also 96 kg.


Besonders hat es uns gefreut, daß auch Sandra einen Trainerschein erwerben konnte, die somit in unserem Gym in der nächsten Zeit Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse anbieten wird. Diese werden wir auf dieser Seite rechtzeitig ankündigen.

Wie besprochen können die Teilnehmer über uns auch eine Bilder-CD erhalten. Vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Erfolg bei Eurer Trainertätigkeit!


choice of champions gmbh
recklinghaeuser str. 119
45721 haltern
tel.: 0 23 64/94 90 211
tel.: ++49 23 64/94 90 211
Germany

mail@choiceofchampions.de